Read more about your benefits as a contract customer here.
Registered customers (companies / organisations) have access to a special range of products. Are you a representative of private individuals in a nursing home? If so, you should create a customer account. To log in or create an account, contact NordiCare customer service on phone +42 35 22 20 and we will assist you. If you are already a registered customer, you are welcome to log in. You can not become a registered customer by creating an account directly on the website.
Bei nordicare.se/de ist das Einkaufen einfach und sicher. Wir versenden Ihre Waren noch am selben Tag, wenn Ihre Bestellung uns zuvor erreicht hat 14.00, sonst am Tag danach. Wir bieten immer schnelle Lieferungen und Sie als Kunde haben an jedem Wochentag von 8.00 bis 16.30 Uhr Zugriff auf unseren Kundenservice und unser Fachwissen.
Versand
Kostenloser Versand für Einkäufe über 80 EUR an Lieferadresse innerhalb Deutschlands.
Einheitliche Versandkosten 7,14 EUR, gilt für alle Waren und Einkäufe unter 80 EUR an Lieferadresse innerhalb Deutschlands.
Die oben genannten Versandkosten / Angaben gelten nur für Lieferungen innerhalb Deutschlands. Wenn eine Lieferung außerhalb Deutschlands gewünscht wird, wenden Sie sich an unseren Kundendienst info@nordicare.se, um Hilfe und Preisinformationen zu erhalten.
Vergeben
Alle auf nordicare.se/de angegebenen Preise verstehen sich in Euro (EUR) inkl. MwSt. Derzeit gilt für unsere Produkte eine Mehrwertsteuer von 25%. Wir behalten uns das Recht vor, Preise ohne vorherige Ankündigung zu ändern. Der zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung relevante Preis gilt unabhängig davon, ob der Preis danach steigt oder fällt.
Zahlung
Wir arbeiten mit Klarna zusammen, um Ihnen als Kunden alternative Zahlungsmethoden anbieten zu können. Sie wählen zwischen Rechnungszahlung, Teilzahlung, Kartenzahlung und Direktzahlung. Zahlungsanweisungen werden von Klarna im Zusammenhang mit dem Versand Ihrer Bestellung aus unserem Lager per E-Mail gesendet. Rechnungen haben eine Laufzeit von 14 Tagen. Weitere Informationen und vollständige Geschäftsbedingungen zu den Zahlungsmethoden von Klarna finden Sie in Schritt 3 an unserer Kasse und unter Klarna.com/de
Lieferung
Wir versenden Ihre Waren noch am selben Tag, wenn Ihre Bestellung uns zuvor erreicht hat um 14.00, sonst am Tag danach. Normalerweise wird Ihre Bestellung innerhalb von 2-4 Werktage geliefert. Nach Abschluss des Kaufs senden wir eine Auftragsbestätigung in einer separaten E-Mail. Die Auftragsbestätigung enthält Informationen zu den Einkaufsbedingungen..
Art der Lieferung
Wir verwenden DHL für unsere Sendungen. Lieferung an die angegebene Adresse. Die Lieferung erfolgt in der Regel an Werktagen von 8 bis 17. Wenn Sie das Paket nicht erhalten können, erhalten Sie einen Beleg mit Informationen zur Buchung eines neuen Lieferzeitpunkts.
Falsche Lieferadresse
Wird eine falsche Adresse angegeben, die dazu führt, dass die Sendung nicht geliefert werden kann, trägt der Kunde die zusätzlichen Kosten.
Verzögern
Wir bemühen uns, so schnell wie möglich zu liefern, aber manchmal können Verzögerungen auftreten. Wir garantieren daher keine Lieferung bis zu einem bestimmten Tag und behalten uns immer Verzögerungen vor. Wir behalten uns das Recht vor, Ihre Bestellung zu stornieren, wenn Probleme mit Lieferungen an uns oder Probleme mit der Zahlung auftreten.
Bei unvorhergesehenen Ereignissen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, höherer Gewalt (wie Krieg, Naturkatastrophen, Streik, Feuer oder Nichtlieferung durch unseren Subunternehmer), ist NordiCare nicht für Verzögerungen verantwortlich zu halten.
Rückgängig gemachte Käufe und Retouren
Als Kunde haben Sie immer ein 14-tägiges Widerrufsrecht (berechnet ab dem Zeitpunkt, an dem Sie den Artikel erhalten).
Wenn Sie Ihr Widerrufsrecht geltend machen und Ihren Artikel zurücksenden möchten, senden Sie den Artikel zusammen mit dem ausgefüllten Rückgabeschein an uns zurück.
Der Rückschein ist jeder Sendung beigefügt. Wenn Sie ihn verloren haben, können Sie hier einen neuen abholen.Füllen Sie den gesamten Rückschein sorgfältig aus und geben Sie die Gründe an, warum Sie den Artikel an uns zurücksenden.
Um das Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie Ihren Artikel innerhalb von 14 Tagen und unverzüglich ab dem Zeitpunkt, an dem Sie den Artikel erhalten haben, an uns zurücksenden. Der Artikel muss unbenutzt sein und in der Originalverpackung zurückgegeben werden.
Sie zahlen die Rücksendekosten selbst, um Ihren Artikel an uns zurückzusenden. Sie kehren zurück, indem Sie direkt an den Makler gemäß der aktuellen Portotabelle der von Ihnen ausgewählten Reederei bezahlen. Speichern Sie immer die Quittungs- und Sendungsnummer, die die Rücksendung belegt, bis die Rücksendung bei uns eingeht.
Wenn wir das Produkt erhalten und überprüft haben und es sich in einem guten Zustand befindet, erstatten wir Ihnen die Kosten Ihres Kaufs. Lesen Sie weiter unten unter "Rückerstattung".
Wenn Sie einen nicht verwendeten Artikel mit Originalverpackung innerhalb von 14 Tagen zurücksenden, wird der gesamte Betrag (einschließlich unseres Versandstücks) zurückerstattet, wenn Sie einen Artikel für EUR 50 oder mehr gekauft haben. Bei Einkäufen von Waren unter 50 EUR wird der Warenwert (ohne Stückversand) erstattet.
Wenn die Qualität des Produkts dadurch beeinträchtigt wurde, wie Sie als Kunde das Produkt gehandhabt und geprüft haben, kann ein Abzug von der Rückerstattung vorgenommen werden, der der Wertminderung des Produkts entspricht.
Folgende Waren sind vom Widerrufsrecht befreit und können nicht zurückgegeben werden:
- Anprobierte Unterwäsche wie BHs, Höschen, Unterhosen, Unterhosen und Kompressionskleidung / Bodys. Diese Waren werden aus gesundheitlichen und hygienischen Gründen nicht zurückgezogen.
- Das Widerrufsrecht gilt nicht für fehlerhafte oder fehlerhafte Waren, da es sich stattdessen um eine Reklamation handelt.
Austausch
Um Ihren Artikel gegen einen anderen auszutauschen, senden Sie ihn gemäß unseren Rückgabebedingungen zurück und bestellen Sie stattdessen den gewünschten Artikel.
Beschwerden
Wenn Sie als Kunde Ihre Bestellung abholen oder erhalten, müssen Sie sofort überprüfen, ob die Verpackung vollständig und der Inhalt vollständig und funktionsfähig ist. Das Beschwerderecht gilt nur für Originalmängel und nicht z. Mängel durch normalen Verschleiß. Beschwerden werden per E-Mail an claim@nordicare.se eingereicht. Fügen Sie immer Fotos, Informationen zum Zeitpunkt der Fehlererkennung und eine detaillierte Beschreibung des Fehlers bei. Senden Sie den Artikel erst zurück, wenn Sie eine Antwort von uns erhalten haben und wie wir die Beschwerde bewerten. NordiCare behält sich das Recht vor, den Mangel zunächst zu beheben, in zweiter Instanz das Produkt erneut zu liefern und in letzter Instanz zurückzukaufen. Reklamationen bei NordiCare müssen innerhalb einer angemessenen Zeit nach Feststellung des Fehlers, spätestens jedoch innerhalb von drei Jahren erfolgen.
Rückerstattung
Wenn die Bestellung bereits bezahlt wurde, wird Klarna Sie kontaktieren, um den Restbetrag zu erstatten. Rückerstattungen erfolgen unverzüglich (normalerweise innerhalb weniger Tage), wenn NordiCare das Produkt als Gegenleistung erhält.
Wenn die Rechnung nicht bezahlt wurde, empfehlen wir Ihnen, Klarna eine Rücksendung zu melden, um eine Erinnerungsgebühr während der Zeit zu vermeiden, die wir benötigen, um Ihre Rücksendung zu erhalten und zu bearbeiten. Sie können dies einfach auf klarna.se oder über die Klarna-App tun.
Sobald wir die Rücksendung registriert haben, wird der Betrag angepasst und Klarna sendet Ihnen eine aktualisierte Rechnung per E-Mail.
Absender:
NordiCare AB Solrosvägen 1 SE-263 62 VIKEN
Persönliche Angaben
Es ist uns wichtig, dass Sie sich als Kunde sicher fühlen, wenn Sie bei uns einkaufen. Hier erfahren Sie, wie wir mit personenbezogenen Daten umgehen und sie schützen.
Altersgrenze
Minderjährige (unter 18 Jahren) dürfen ohne Zustimmung des Erziehungsberechtigten keine Einkäufe tätigen.
Streit
Streitigkeiten müssen in erster Linie in Abgesprachen mit unserem Kundenservice beigelegt werden. Wenn der Streit weiterhin besteht, wendet NordiCare eine alternative Streitbeilegung an
Weitere Informationen zur alternativen Streitbeilegung für Verbraucher finden Sie auf der Website der Europäischen Kommission http://ec.europa.eu/odr.
Andere
Force Majeure. NordiCare.se ist von der Sanktion für die Nichterfüllung einer bestimmten Verpflichtung befreit, wenn der Fehler auf einem befreienden Umstand wie unten beruht und der Umstand die Erfüllung verhindert, erschwert oder verzögert. Als befreiender Umstand gilt u.a. Maßnahmen oder Unterlassungen der Regierung, neue oder geänderte Rechtsvorschriften, Konflikte auf dem Arbeitsmarkt, Blockade, Feuer, Überschwemmungen, Sabotage, schwere Unfälle oder andere Arten von Naturkatastrophen. Höhere Gewalt umfasst Regierungsentscheidungen, die sich negativ auf den Markt und die Produkte auswirken, z. Einschränkungen bei der Anzeige, Warnhinweisen, Verkaufsverboten usw., ungewöhnlicher Rückgang des Marktes und wenn das Unternehmen kriminellen Aktivitäten ausgesetzt war, die das Geschäft betreffen.
Wenn sie Fragen haben, Bitte Kundendienst kontakten: